Die Webseite www.Der-Bau-Gutachter.de wurde von Stefan Mielke entworfen und umgesetzt.
Sie darf als private Informationsquelle genutzt werden. Die Inhalte der Seiten sind für jeden frei und kostenlos zugänglich.

Alle Informationen wurden nach bestem Wissen zusammengestellt und verfaßt. Die Aussagen dürfen jedoch keinesfalls als Beratung oder Empfehlung angesehen werden.
Jegliche Haftung für Irrtümer oder Fehler bzw. resultierende Schäden wird ausgeschlossen.
Unabhängig von der gewünschten Nutzung und Verbreitung der Inhalte sind sämtliche gesetzliche Regelungen, z.B. bezüglich des geistigen Eigentums (Urheberrecht nach BGB) zu beachten.
Ich bestehe auf den gesetzlichen Schutz des geistigen Eigentums für alle auf diesen Seiten vorhandenen Text- und Bilddokumenten. Das gilt besonders für Struktur und Layout der jeweiligen Dokumente.
Die Nutzung der Inhalte dieser Seiten ist zum privaten Gebrauch uneingeschränkt gestattet.
Sämtliche kommerzielle Verwertung, wie z.B. im Rahmen von Ausbildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen, Informations- und Lehrveranstaltungen von Firmen oder anderen Institutionen ist nur nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung und unter genauer Quellenangabe gestattet.

Die Weiterverbreitung unter eigenen Namen erfüllt den Tatbestand des "Diebstahls geistigen Eigentums". Gegen solches Vorgehen behalte ich mir juristische Schritte und Schadenersatzforderungen vor.